Samstag, 18. April 2015

Schule trifft Landschaftsgärtner...

...wir treffen uns schon lange.

Mit der Firma Jakob Leonhards Söhne und machen gemeinsam das Bahnhofsbeet am Vohwinkler Bahnhof schön. Für uns und unseren Stadtteil.

Und wir nehmen an Wettbewerben teil.
Und wir haben Erfolg.




Zur Übergabe des Schecks war auch die WZ vor Ort.
Den Artikel vom 25.04.2015 gibt es hier.

Der Bürgerbahnhof sagt mit einer mobilen Musikanlage "Danke für´s Kümmern". Über diese Anerkennung freuen wir uns sehr. :-))


Liebe Frau Pacheco-Calderon, liebe Bahnhof-Garten-AG-Kids:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem wirklich gelungenen Beitrag, den ihr in Form eines Buches abgeschickt habt.
Das Plakat dazu hängt in unserem Foyer. Ich habe versucht es zu fotografieren, aber es sind so viele tolle Details, dass es nicht das wiederspiegeln kann, was ihr euch ausgedacht habt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen