Montag, 30. März 2015

Eventdinner 2015


Das Eventdinner am Donnerstag, 26.03., war (wieder) ein großer Erfolg.

Hervorragende Darbietungen bei einem super leckeren Essen.

Was will man mehr? Ein gelungener Start in die nahen Osterferien.


Menü?
-->


Sekt- und Saftempfang

Käsegebäck

Pizzastangen

Türkischer Obatzda auf Schwarzbrottalern

Brokkoli-Lachs-Quiche

Frischkäse-Walnuss-Terrine auf Salatbett
  
Sellerie-Birnen-Käse-Salat
  
Rindergulasch „Stroganoff“ mit Nudeln
Schokocreme „Helene“

Fotos? - !!!Neue Fotos dazugekommen!!! (18.04.2015) :-))
Danke an Herrn Grund!
 
Danke allen Akteuren und Helfern groß und klein für den besonderen unvergesslichen Abend.

1 Kommentar:

  1. Stefan Schellin1. April 2015 um 18:19

    Ein Riesenlob an die Veranstalter, die vielen Helfer und besonders die Schüler. Es war wieder eine Veranstaltung die seinesgleichen sucht. Neben der liebevollen Dekoration, den hervorragenden Gaumenfreuden war ich wieder überwältigt von den Darbietungen und den Einsatz (Kochen, Bedienen,Sanidienst, Moderation, Rahmenprogramm,...) der Schülerinnen und Schüler. Warum sucht man in Deutschland bei einem bekannten TV Sender eigentlich jedes Jahr den Superstar? Ich hab ganz viele davon erlebt. Hier an der Schule. Manche Musikdarbietungen liessen mich die bekannte "Gänsehaut" bekommen. Ganz großes Kino. Weiter so, ich bin stolz auf unsere Jugend. (Auf die engagierten Lehrer natürlich auch ;-) ) Auch wenn meine Tochter in diesem Sommer die Schule verlässt würde ich mich freuen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen. In diesem Sinne: Macht weiter so, Ihr seid alle SPITZE!!!

    Stefan Schellin
    (Schulpflegschaft)

    AntwortenLöschen